Haustierkämpfe sind verfügbar (Update)

Update: Es sieht so aus, als könnte jeder Spieler der min. Level 5 erreicht hat und 100 Golld zahl dieses System nutzen. Ich wünsche allen viel Spaß dabei.

Update(14.07.2012 17Uhr: Nun möchten wir euch in dem knapp 15 Minuten langen Video erste bewegte Bilder von den Haustierkämpfen präsentieren. Uns macht es unheimlich viel spaß.. das dürfte man auch sehr schnell feststellen, wenn man sich das Video anschaut.

In den kommenden Tagen werden wir uns noch einmal etwas mehr mit den Haustierkämpfen beschäftigen, um euch dann auch noch ein Kampf auf dem Level 25 präsentieren zu können. Hier nun aber erst einmal der erste Teil.

Wie einige von euch bestimmt schon bemerkt haben, wurde letzte Nacht ein neuer Beta Patch aufgespielt. Dieser ist satte 19,7 Gigabyte groß und nimmt größere Veränderungen an euren Spieldaten vor. Die Hauptänderung dieses Patches bringen allerdings die Haustierkämpfe mit sich, die nun vollkommen freigeschaltet und testbar sind. Außerdem wir die Versionsnummer des Beta Servers auf 5.0.3. Geändert, womit man sich immer mehr einer Release Version nähert.

Aufgrund der Größe dieses Patches kann man leider noch nicht genau sagen, was sich nun genau verändert hat und welche Möglichkeiten sich euch nun bieten. Allerdings wurde von Blizzard nun eine neue Übersichtsseite zu diesem Feature veröffentlich, die ihr euch hier ansehen könnt. Natürlich werden wir auch über die Änderungen auf dem Laufenden halten.